Empfehlungsberichte / Erfahrungen Brustverkleinerung / Bruststraffung

Über docinsider.de von einem docinsider User veröffentlicht

12 September 2013

Brustverwachsung, ungleichgroßer Busen, schlaffe Brust
Bevor ich mich von Dr. Georgios Hristopoulos behandeln lassen habe, hatte ich eine starke Brustverwachsung – sprich einen stark unterschiedlich großen Busen der ebenfalls sehr schlaff war und dementsprechend auch sehr herunter hing.

Lesen Sie mehr
Ich bin überaus froh, dass ich mich letztendlich für Dr. Georgios Hristopoulos entschieden habe. Ich hatte vor der OP 2 Vorgespräche wo all meine Fragen fachlich beantwortet wurden und mir auch die Angst vor der OP sehr gut genommen wurde. Am Tag der OP wurde ich freundlich von Dr. Hristopoulos und dem Team der Beethovenklinik 5.13 in Köln aufgenommen und sehr gut vorbereitet. Es wurden nochmal alle Details besprochen bevor es in den OP-Saal ging. Nach der OP hatte ich ein paar Aufenthaltstage in der Klinik und wurde überaus gut versorgt – sowohl von Dr. Hristopoulos als auch vom Team der Klinik. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden (!!). Ich empfehle Dr. Hristopoulos sehr gerne weiter!

Über klinikbewertungen.de von Chrissi1985 veröffentlicht

03 September 2013

Kann ich jedem empfehlen!
Ich habe 2004 eine Brustverkleinerung in dieser Klinik vornehmen lassen und ich bin mit dem Ergebnis auch heute noch mehr als zufrieden.

Lesen Sie mehr
Von Körbchengröße D auf B. Das Personal war damals sehr nett, ich musste eine Nacht dort bleiben und man hat sich sehr um mich gekümmert. Beim Vorgespräch hatte ich nicht das Gefühl, dass man mir etwas “aufschwatzen” wollte. Die Ärztin (Frau Dr. Ermisch) war auch sehr nett,kompetent und hat mich super beraten. Wenn man sich ihre Referenzen anschaut (stehen auf der Homepage), sieht man, dass sie wirklich ein Profi auf dem Gebiet ist. Bei RTL habe ich vorher einen Bericht gesehen, wo erklärt wurde, worauf man bei einer Schönheits-OP unbedingt achten sollte. Der Arzt muss oder soll ein “Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie sein. Und das sind die Ärzte dort.
Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen empfehlen!!!
Written by Georgios Hristopoulos