Empfehlungsberichte / Erfahrungen Fettabsaugung / Fett absaugen

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

19 Juni 2014

super netter, sympatischer und lustiger Arzt. Super, professionelle Beratung. Habe vor ca. 3,5 Wochen meine Nase (Höcker) korrigieren und am Bauch und an den vorderen Flanken Fett absaugen lassen.

Lesen Sie mehr
Ich muss gestehen, dass ich ziemlich Angst davor hatte, mich operieren zu lassen. Ich war auch bei seeehr vielen Ärzten zur Beratung, die mir teilweise eine komplett „neue Nase andrehen“ wollten. Richtig wohlgefühlt habe ich mich erst bei Dr. Hristopoulos, der super nett war und von sich aus gesagt hat, dass er nicht allzu viel an der Nase verändern und die Höckerentfernung reichen würde. Auch Minuten vor der OP hat er mit seinen witzigen Sprüchen noch für gute Stimmung gesorgt.
Letztendlich bin ich echt froh, mich für die OP bei Dr. Hristopoulos entschieden zu haben. Endlich habe ich eine natürlich schöne Nase und die hartnäckigen Fettpölsterchen sind auch weg. Ich kann Dr. Hristopoulos wirklich guten Herzens weiterempfehlen… :))”.

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

im Jahre 2013

Fettabsaugung und Botoxbehandlung
Vor der Op wurden 2 Vorgespräche geführt in denen all meine Fragen ausfühlrich beantwortet wurden.

Lesen Sie mehr
Am Tag der Op wurde ich freundlich empfangen und nochmals über die Risiken aufgeklärt. Ich fühlte mich jederzeit wohl und gut aufgehoben. Alle Ärzte waren immer freundlich, kompetent und gut gelaunt.
Written by Georgios Hristopoulos