Empfehlungsberichte / Erfahrungen Nasenkorrektur

Über klinikbewertungen.de von Rosa1001 veröffentlicht

02 September 2014

Dr. Hristopoulus hat ein Auge für Ästhetik.
Hallo Liebe Leute.

Lesen Sie mehr
ich wurde vor zwei Wochen vom Dr. Hristopoulus operiert und bin mehr als zufrieden.
Ich hatte vorher einen wirklich sehr kleinen Höcker auf der Nase und wollte, dass meine Nase insgesamt ein bisschen schmaler wird.
Nun habe ich gestern mein Gips abgekriegt und meine Nase sieht so natürlich und schön aus. Ich bin echt fasziniert und das Ergebnis ist schöner als ich gedacht habe. Dabei ist die Nase noch angeschwollen.
Ich bin so froh, dass ich mich für Ihn entschieden habe.
Denn die Beratung, der Aufenthalt in der Klinik und das Ergebnis ist so toll 🙂

Über klinikbewertungen.de von Anyaa33 veröffentlicht

03 Juli 2014

Praxis hat mich überzeugt! alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Lesen Sie mehr
Man wird freundlich empfangen und in einen edlen Wartebereich gebeten, es wird einem sogar etwas zu trinken angeboten, wie z.B.: Wasser, Kaffee… Vom Chirurgen wird man rücksichtsvoll und intensiv (nicht zu voreilig) beraten, dieser ist sehr warmherzig und wie auch alle andere Ärzte sehr nett.
Nach der OP war die Betreuung für eine Nacht sehr sorgfältig. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und gehe jedesmal gerne zu einer erneuten Kontrolle hin.

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

19 Juni 2014

super netter, sympatischer und lustiger Arzt. Super, professionelle Beratung. Habe vor ca. 3,5 Wochen meine Nase (Höcker) korrigieren und am Bauch und an den vorderen Flanken Fett absaugen lassen.

Lesen Sie mehr
Ich muss gestehen, dass ich Angst davor hatte, mich operieren zu lassen. Ich war auch bei seeehr vielen Ärzten zur Beratung, die mir teilweise eine komplett „neue Nase andrehen“ wollten. Richtig wohlgefühlt habe ich mich erst bei Dr. Hristopoulos, der super nett war und von sich aus gesagt hat, dass er nicht allzu viel an der Nase verändern und die Höckerentfernung reichen würde. Auch Minuten vor der OP hat er mit seinen witzigen Sprüchen noch für gute Stimmung gesorgt.
Letztendlich bin ich echt froh, mich für die OP bei Dr. Hristopoulos entschieden zu haben. Endlich habe ich eine natürlich schöne Nase und die hartnäckigen Fettpölsterchen sind auch weg. Ich kann Dr. Hristopoulos wirklich guten Herzens weiterempfehlen… :))”.

Über docinsider.de von einem docinsider User veröffentlicht

26 Oktober 2013

Herr Hristopoulos hat letztes Jahr eine erfolgreiche Nasen-OP bei mir durchgeführt. Super – professionelle Beratung.

Lesen Sie mehr
Die Operation selbst und auch die Betreuung danach sind sehr gut gewesen. Das Ergebnis ist eine sehr natürliche Nase passend zu meinem Gesicht. Somit kann ich Herrn Hristopoulos bestens weiterempfehlen.
Written by Georgios Hristopoulos