Empfehlungsberichte / Erfahrungen mit Georgios Hristopoulos

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

12 Januar 2015

Ich habe mir am 01.09.2014 eine Brüstvergrößerung bei Herrn Dr. Hristopoulos machen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

Lesen Sie mehr
Als ich meine Entscheidung nach großer Recherche traf mir die Brüste vergrößern zu lassen, habe ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen, aber nur Herr Dr. Hristopoulus überzeugte mich zu 100 % durch seine Fachkompetenz und durch seine Ruhe. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mich zu beraten. Nach einem Wochenende Nachdenkzeit stand meine Entscheidung fest und machte bei ihm einen Termin. Selbst als ich nochmalige Rückfragen zu der OP hatte, nahm er sich nochmals viel Zeit für mich. Hier auch ein gesonderter Dank an die Empfangsdame. Diese Frau ist allein anhand des Namens schon bestens informiert. Klasse! Am Tag meiner OP war ich nicht einmal nervös, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich hätte nicht besser aufgeklärt sein können. Das Personal ist sehr zuvorkommend, einfühlsam und freundlich. Ohne Kompikationen konnte ich am nächsten Tag nach Hause und musste danach regelmäßig zu meinen Nachuntersuchungen. Auch da wurde sich viel Zeit für mich genommen und Herr Dr. Hristopoulus hatte immer Zeit für einen Witz oder zwei oder drei. Ich musste bei meinen Terminen nie länger als 20 Minuten warten bis ich dran kam und es ist immer ein Parkplatz von der Klinik in der Tiefgarage frei, so dass man nie einen Parkplatz suchen musste. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich. Ich würde immer wieder in diese Klinik!

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

08 Januar 2015

Absolut kompetenter, toller Facharzt!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und gleich wohl gefühlt, deshalb auch für die OP bei ihm entschieden.

Lesen Sie mehr
Habe bei all meinen Terminen kaum warten müssen.
Das Personal ist durchweg überaus kompetent und freundlich, aber nicht übertrieben.
man fühlt sich wohl, es hat eine familiäre Athmosphäre .
Die Beratung vor der OP war fachmännisch, vom operierenden sowie Narkosearzt!
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Klinik wie DR. Hristopoulos nur weiterempfehlen!

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

29 September 2014

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl für seine Patienten.

Lesen Sie mehr
Ich bin mit Dr. Hristopoulos, seinem Team, der Beratung, Vorbesprechung, Terminierung, Operation, Nachsorge und vor allem dem genialen Ergebnis super zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team behandeln lassen.

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

31 August 2014

Netter Arzt. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Nettes Team. Kurze Wartezeit für Terminvereinbarung und in der Praxis.

Lesen Sie mehr
Sehr zufieden, komme immer gerne wieder.

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

26 Mai 2014

Talentierter und netter Arzt. Kurze Wartezeit für Terminvereinbarung und in der Praxis.Alles zur vollsten Zufriedenheit

Lesen Sie mehr
Nettes Team und super Arzt! Verantwortungsvoll, sicher und begabt! Sehr gutes Ergebnis mit rascher Erholungszeit.

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

17 Februar 2014

kompetenter und sympathischer Arzt, zu dem man gerne wieder geht alles zur vollsten Zufriedenheit, keine bedeutsamen Wartezeiten, gute Praxismangement

Lesen Sie mehr
Herr Dr. Hristopoulos war äußerst nett und entgegenkommend. Er nahm sich Zeit und man fühlte sich direkt wohl und gut aufgehoben. Er klärte mich gründlich auf und nahm sich genügend Zeit. Ich ging wegen einer Hyperhidrosis in die Beethovenklinik in Köln und wurde dort mit Botox behandelt. Mit dem Ergenbis bin ich sehr zufrieden, und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

02 Februar 2014

kompetent und professionell
alles zur vollsten Zufriedenheit, keine bedeutsamen Wartezeiten, gutes Praxismangement,

Lesen Sie mehr
freundlich und kompetente Art und Weise.

 


Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

23 Oktober 2013

Kompetenz trifft Herzlichkeit
Ich habe mich in den Händen, imwahrsten Sinne des Wortes, von Herrn Dr. Hristopoulos wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lesen Sie mehr
Genau wie im März 2013!
Kompetente Beratung und Aufklärung gepaart mit Sympathie und Herzlichkeit.
Fachliche Kompetenz immer mit dem Blick der Ästhetik.
Ich kann Herrn Dr.Hristopoulos nur weiter empfehlen und ich würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen.

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

10 Oktober 2013

Super Praxis
Nicht nur zum Arzt hat man schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, auch zu den Empfangsdamen und den Krankenschwestern.

Lesen Sie mehr Hab mich super aufgehoben gefühlt!

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

21 April 2013

Ein sehr professioneller und verantwortungsbewusster Arzt!
Ich wurde sehr gut beraten und auf alles mögliche hingewiesen. Vor und nach der OP wurde ich ausgezeichnet betreut und wurde auch mal ohne Termin empfangen.

Lesen Sie mehr
Dr. Hristopoulos und sein Team sind aussergewöhnlich, weil sie unabhängig vom finanziellen Gewinn, erst das wohl des Patienten bedenken und auch in diesem Sektor die Menschlichkeit wahren. Absolut selten in der heutigen Zeit! Hiermit bedanke ich mich nochmals sehr!

 

Über jameda.de von einem jameda User veröffentlicht

17 April 2013

Rundum zu empfehlender Arzt
Sowohl was die Freundlichkeit, die Beratung und Betreuung als auch – last but not least – insbesondere das Ergebnis angeht, bin ich äußerst zufrieden.

Lesen Sie mehr
Dr. Hristopoulos hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus, so dass einem eventuelle Ängste schnell genommen werden. Besonders positiv habe ich wahrgenommen, dass er nicht versucht hat, mir noch zusätzliche medizinische Maßnahmen aufzudrängen, im Gegenteil sogar teilweise abgeraten hat.
Was das Ergebnis meiner OP angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden, weil meine Erwartungen erfüllt wurden. Im Vergleich zu Maßnahmen, die im Bekanntenkreis durch andere Ärzte durchgeführt wurden, kann ich seine medizinische Kompetenz nur hervorheben.
Written by Georgios Hristopoulos